Montag, 11. Februar 2013
Tonsillensteinen - tonsilloliths
Bei manchen Menschen kleine, harte, kalkhaltige Klumpen, die in der Farbe weiß sind, in den Spalten der Gaumenmandeln entstehen, auch genannt Tonsillen Krypten. Diese Klumpen, wie tonsilloliths oder Kalkül der Tonsille oder Tonsillensteinen bekannt ist, kann in der Größe von winzigen Bits erbsengroße diejenigen reichen, und sie haben eine Tendenz der übrigen im Bereich der Mandeln für einen Zeitraum von Zeit zu stellen, bis sie schließlich verdrängt. Sie werden üblicherweise durch einen üblen Geruch, die aus den Mandeln begleitet, und eine Person mit tonsilloliths heimgesucht erfährt eine körperliche Empfindung von etwas im hinteren Teil des Halses eingereicht.
Tonsil Steine bilden aufgrund einer Ansammlung von abgestorbenen Hautzellen zusammen mit anderen nicht-zellulären und Zelltrümmer, die sich den hinteren Teil der Kehle bekommen von den Nasenhöhlen und Nasennebenhöhlen gewaschen und in den Krypten der Tonsillen eingereicht bekommen. Diejenigen, die mit postnasale betroffen sind in der Regel Tonsillensteinen da ein regelmäßiger Sinus Drainage und Schleim über die Mandeln.
Tonsilloliths treten in den Krypten der Tonsillen, denn dies ist der einzige Ort, wo die Trümmer sammeln und bekommen eingereicht. Da sie reichlich Protein enthalten, erstellt es ein fruchtbares Umfeld für die Bakterien wachsen, vor allem die anaeroben Bakterien, die auf dem hinteren Teil der Zunge sowie andere Airless Bereichen des Mundes auftreten. Der Mundgeruch, auch genannt Mundgeruch, die aus den Mandeln hergestellt wird, ist wegen des Wachstums und der Metabolisierung dieser anaeroben Bakterien.
Der Atem riecht schlecht, weil diese Bakterien Schwefelverbindungen produzieren. Da diese Bakterien leben und sich vermehren Innenseite sowie auf den tonsilloliths, daher werden sie nicht wesentlich beeinflusst, wenn die Zähne gebürstet oder Zunge, oder wenn der Mund mit antibakterieller Mundspülungen gespült. Mints und Atemsprays sind im Allgemeinen auch unwirksam. Eines der besten Mittel wird regelmäßig Gurgeln mit Mundwasser zur Reduzierung der anaeroben Bakterien, die im Mund vorhanden sind gemeint. Abgesehen von der Unterstützung, die schlechte Gerüche zu reduzieren, könnte es auch in verdrängen die Tonsillen Steine helfen.
Allerdings sind tonsilloliths berüchtigt dafür, sehr hart, um loszuwerden, komplett. Auch wenn die einzelnen Steine schließlich verdrängt tun und verschluckt werden, bald mehr starten bilden. Wer hatte eine Tonsillektomie getan haben, oder hatten ihre Mandeln operativ entfernt, in der Regel nicht von Tonsillen Steine leiden. Geben Sie unten sind ein paar Tipps für das Loswerden von Tonsillen Steine ohne Operation, die Sie ausprobieren können, bevor Sie einen HNO-Spezialisten, die Mandeln zu entfernen: * Gargle etwa drei Mal am Tag mit warmem Salzwasser. Mischen Sie einen Teelöffel Salz in einem halben Liter Wasser, und verwenden Tasse dieses Wasser jedes Mal, wenn gurgeln.
* Sie können auch Alkalol als gurgeln. Es ist im Grunde eine Salzlösung, die alkalisch ist und eine Mischung aus Menthol, Eucalyptol, Campher und Thymol, zusammen mit den Ölen von Zimt, Kiefer, grüne Minze, Wintergrünöl und.
* Es gibt auch Wasser-Jet-Geräten, die an den Mandeln abspritzen verwendet werden können. Im Vergleich zum Gurgeln, ist dies eine weitere aggressive Methode für das Loswerden von tonsilloliths.
* Manche Ärzte verschreiben auch eine Antibiotika natürlich für 3-4 Wochen dauern kann, mit dem Ziel, sich dort niederzulassen, die Mandeln, aber es ist nicht ein besonders wirksames Heilmittel in der langfristig.
Es wird jedoch empfohlen, zu versuchen, die oben genannten Vorschläge, bevor sie in einer Tonsillektomie. Wenn Sie tonsilloliths haben, ist es am besten, einen HNO-Arzt, der wahrscheinlich auch andere Sanierungsmaßnahmen Vorschläge bei der Beseitigung des Problems helfen und Ihnen auch Informationen darüber, was eine Tonsillektomie bringt konsultieren.
...
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen