Sonntag, 24. Februar 2013
Kochen mit Alkohol während der Schwangerschaft
Wie wir alle wissen, gibt es zahlreiche irreversible Folgen des Alkoholkonsums während der Schwangerschaft. Es können zahlreiche gesundheitliche Komplikationen sowohl für die Mutter als auch das ungeborene Kind schädigen. Die regelmäßige Einnahme von Alkohol kann zu Komplikationen wie Fehlgeburten, Totgeburten und Missbildungen bei Neugeborenen. Mit der selben Sache im Verstand, mit Alkohol zum Kochen scheint ein fernes Konzept für schwangere Frauen. Aber im Ernst, können Sie sich vorstellen, essen diese köstlichen Rezepten wie Bouillabaisse Eintopf, Apfel Beignets, Dijon flambe und leckeren schwarzen russischen Kuchen, wenn sie ohne Alkohol hergestellt werden? Sicherlich sind diese Gerichte würde nie den gleichen Geschmack ohne Alkohol in ihnen.
Die meisten von uns einfach nicht ohne Verwendung von Alkohol für den Tag-zu-Tag kochen. So, jetzt, dass Sie schwanger sind, mit Alkohol zum Kochen ist wahrscheinlich eine Menge Unsicherheit in Ihrem Verstand zu bringen. Sie fragen sich vielleicht, ob man Lebensmittel, die unter Verwendung Wein, Rum, Wermut, Bier und andere Kochen alkoholische Getränke zu essen. Kochen mit Alkohol, wenn Sie schwanger sind, ist eine umstrittene Frage, die eine Vielzahl von möglichen Antworten hat. Kochen mit Alkohol verschieden ist verglichen mit anderen regulären alkoholische Getränke und es wird auch in einer begrenzten Menge verwendet. Die meisten der Küche Weine und Kochen alkoholischen Getränken haben Salz und andere Konservierungsstoffe in ihnen, um ihre Haltbarkeit zu erhöhen. Aber kann dies eine Erklärung für die Verwendung von Alkohol zum Kochen sein? Lasst uns herausfinden.
Kochen mit Alkohol während der Schwangerschaft: richtig oder falsch
Es gibt eine Menge Leute, die das Kochen mit Alkohol sicher für schwangere Frauen ist. Diese Annahme hat sich als falsch erwiesen durch eine Menge von Forschern. Es wird allgemein angenommen, dass der Alkohol, die bei der Herstellung verschiedenen Rezepten verwendet wird brennt, verdampft oder Köche aus dem Rezept, wenn es bereit ist. Der wahre Grund hinter dieser Annahme ist niedrigeren Siedepunkt des Alkohols. Da Alkohol verdunstet schnell, ist es gegangen, wie das Essen zubereitet wird. Als Erklärung dazu gekennzeichnet, dass, obwohl Fachleute Wasser einen niedrigen Siedepunkt, sie nicht vollständig aus der Nahrung bekommen verschwand. Die gleiche Theorie ist für den Alkohol. Nach der Agricultural Research Service des United States Department of Agriculture, machte eine gründlich gekocht Futternapf mit Alkohol noch mindestens 25% seines gesamten Betrag. In anderen Worten, wenn Sie eine Tasse von Alkohol während der Vorbereitung ein bestimmtes Gericht zu verwenden, ist Ihr Essen wahrscheinlich Tasse Alkohol beim Kochen enthalten. Allerdings haben Experten empfehlen ein paar Lösungen zum Garen von Speisen mit Alkohol und essen mit Alkohol gekocht, während der Schwangerschaft.
Es gibt eine Menge von Reformhäusern Köche und Diätassistenten, die, dass das Entfernen oder Kochen, ganze Menge Alkohol aus einer Schale, ist fast unmöglich ist. Having said that, sie auch dafür ein, dass da die meisten Rezepte für eine kleine Menge Alkohol nennen, kaum verursacht keine Intoxikation für schwangere Frauen sowie ihres ungeborenen Babys. Daher, nach Meinung vieler von ihnen, es gibt keinen Schaden in Kochen mit Alkohol, wenn Sie es sind in Maßen und in der Menge, die durch das Rezept verlangt wird. Sie kommen zu wissen, dass die meisten der Rezepte, die für 4 bis 6 Personen gekocht werden für bloße Tasse zu Tasse von Alkohol, die die Möglichkeit einer Art Rausch für eine Portion Tee negiert nennen. Verschiedene teratologists behaupten auch, dass, wenn eine Frau verbraucht kleine Desserts oder kleine Portionen von Lebensmitteln mit Alkohol gekocht während der Schwangerschaft, sie stellt nicht ihr ungeborenes Kind auf die Gefahr von schweren Folgen wie fetalen Alkohol-Syndrom und anderen fetalen Alkohol-Spektrum-Störungen (FASD). Was ist wichtig, hier zu verstehen, ist die Portionsgröße und Häufigkeit des Verzehrs von Lebensmitteln, die mit Alkohol gekocht werden. Essen und Kochen mit Alkohol während der Schwangerschaft ist nur dann sicher, wenn man es einmal in eine Weile, und nicht auf einer täglichen Basis.
Da Frauen größter Sorgfalt während der Schwangerschaft, eine andere Frage, die auftaucht, ist nehmen müssen, kann Alkohol durch eine andere Zutat beim Kochen ersetzt werden? Nun, es gibt eine Menge Frauen, die gewünschte Art von Alkohol ersetzen Ersatzstoffe wie Vanille-Essenz, die manchmal enthält mehr als 25% Alkohol! Daher eine Lösung zu finden oder perfekte Ersatz für Alkohol in der Küche ist definitiv eine schwierige Aufgabe. Es gibt viele Optionen, die als nützliche Ersatz für Alkohol in der Küche agieren. Zum Beispiel, Fleischbrühe oder Aktien, weißer Traubensaft und / oder Ginger Ale für Bier, Apfelwein für Schnaps, Sekt Cranberry-Saft für Champagner, Birne, Pfirsich oder Aprikose Saft für Cognac, Kombination von weißen Traubensaft und Limettensaft für Wodka, Ananassaft oder alkoholfreie Vanille-Extrakt für Sherry, weißer Traubensaft für Weißwein und roter Traubensaft für Rotwein, etc. sind einige Fälle, wo Alkohol ersetzt werden können. Weißem Traubensaft ist die häufigste Alkoholersatzstoff für alkoholfreie Kochen. Allerdings ist es wichtig zu verstehen, dass das Ersetzen Alkohol beim Kochen ist nichts anderes als Ersatz seinen ursprünglichen Geschmack. Alkohol macht bringen unterschiedliche Geschmacksrichtungen in einer Schüssel und Ersetzung dieser Geschmack ist nicht immer eine kluge Wette. Darüber hinaus nach den Diätassistenten, reduzieren aufwändige Topf gekochten Speisen, crockpot Rezepte und Slow Cooker Rezepte die Höhe des Alkoholgehalts. Also, möchten Sie vielleicht, um diese auch zu versuchen. Beziehen sich auf die Buzzle Artikel auf Alkohol und Schwangerschaft zur weiteren Lektüre.
Nun, das war es so weit, wie die Frage des Kochens mit Alkohol während der Schwangerschaft, war besorgt. Sie verbrauchen kleine Portionen von Lebensmitteln und Desserts, die mit Hilfe Alkohol, aber nicht auf einer regulären Basis. Und als Vorsichtsmaßnahme, ist es immer am besten, einen Ernährungsberater und einen Geburtshelfer statt Bedauern jede Handlung von Fahrlässigkeit später konsultieren.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen