Donnerstag, 14. Februar 2013
schlechten Atem verursachen
Obwohl Sie wollen, können Sie mit Ihrem Arzt zu konsultieren, wenn Sie ein bestimmtes Problem mit schlechten Atem haben, wird die folgende allgemeine Ratschläge geben Ihnen Einblick in die wahrscheinlichste Ursache für einen schlechten Atem Problem.
Der Auftraggeber schlechten Atem verursachen mit Bakterien im Mund verbunden. Dies kann gedeihen, wenn der Speichelfluss im Mund reduziert wird. Mangel an Speichel bedeutet, dass alte Lebensmittel nicht weggespült, und Speichel hilft auch bei der Neutralisation von Säuren. Speichel führt auch die sehr notwendige Aufgabe Ausspülen des Mundes, und Entnehmen von Lebensmitteln Partikel, so dass jede Verringerung der Speichelfluss hemmt diese Aktion.
Speichel kann für eine Reihe von Gründen, reduziert werden. Es gibt natürliche Ursachen dieser Reduktion und andere Ursachen im Zusammenhang mit Krankheit oder Entscheidungen. Der Fluss des Speichels reduziert natürlich wie wir älter werden, macht uns anfälliger für schlechten Atem. Auch wenn wir dehydriert sind, reduziert sich die Feuchtigkeit im Mund natürlich. Oft, wenn einschlafen, werden die Menschen ihre Münder offen, vielleicht sogar das Schnarchen, und dies wird Austrocknen der Mund. Dies trägt zur "Morgen Atem"-Syndrom.
Bestimmte Krankheiten und Krankheiten können ebenfalls zu Mundgeruch beitragen. Jede Infektion, die die Atemwege betrifft kann eine Ursache der schlechten Atem, wie auch viele andere Krankheiten sein.
Mundtrockenheit kann auch durch Medikamente für verschiedene Probleme verursacht werden. Die häufigste ist wahrscheinlich das Antihistaminikum, ergriffen werden, um Allergien zu lindern. Einige andere sind hoher Blutdruck und Depressionen Medikamente. Andere Dinge, die verschluckt, die Auswirkungen auf die Trockenheit des Mundes werden können, gehören Alkohol und Mundspülungen, die Alkohol enthalten.
Eines der vielen Probleme, mit dem Rauchen assoziiert ist trockener Mund. Aus vielen Gründen nicht mit Mundgeruch, ist es ratsam, nicht zu rauchen, wie bereits an anderer Stelle ausführlich dokumentiert. Mit einer Prädisposition für schlechten Atem, aber die Gewohnheit des Rauchens praktisch garantiert, dass Sie von Mundgeruch leiden.
Es ist nicht gut, zu denken, dass die Bakterien, die Mundgeruch in der Regel verzichtet werden kann, da sie natürlich vorkommen und benötigt für die körperliche Funktion. Sie sind anaerobe, was bedeutet, "ohne Sauerstoff". Wie Speichel liefert Sauerstoff das Fehlen von Speichel mit einem trockenen Mund macht ein günstigeres Umfeld für die Bakterien zu erhöhen, verschärfen die schlechten Atem.
Die Bakterien erzeugen Schwefelverbindungen, wie Schwefelwasserstoff (das schlechte Ei Geruch), die die Ursache des stinkenden Atem sind. Die Bakterien in den Verdauungstrakt zu unterstützen, indem Sie den Abbau von Proteinen. So eine weitere Ursache für schlechten Atem wäre ein hoher Protein-Diät, die die Bakterien ernährt werden.
...
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen