Montag, 18. Februar 2013

Aktienmarkt und Börse Grundlagen - mehr Infos dazu beitragen, Ihnen helfen, Aktienhandel


"Börse", wie es im allgemeinen Gespräch verwendet wird hat auf die Bedeutung sowohl des Unternehmens in Anlagemärkten geführt und der physischen Ort, wo die meisten Transaktionen stattfinden getroffen werden. Wir können in groben Zügen über den Markt ist nach oben oder unten zu sprechen und meinen damit die allgemeine Leistung aus vielen einzelnen Börsen im Land, wie NYSE oder NASDAQ in den Vereinigten Staaten. Um mehr bestimmten Sprache für wo die Bestände sind tatsächlich gehandelten verwenden, der Begriff "Börse" verwendet wird.

Jedes Unternehmen wird in der Regel den Handel seiner Aktien an einer Börse, es sei denn, das Unternehmen ist sehr groß und, zum Beispiel, Handel in mehreren Ländern. Jedes Land kann mehrere Börsen, an denen verschiedene Unternehmen aufgeführt sind. Solange Betriebsstunden eingehalten werden, können die Menschen auf der ganzen Welt in jedem Land der Börsen zu handeln. Säumerzeit ähneln, aber etwas kürzer als, eine normale Tag. Börsen in New York sind von 9:30 Uhr geöffnet, um 16.00 Uhr Eastern Time und anderen Börsen haben ähnliche Handelszeiten in ihren lokalen Zeitzonen. Japan, Indien, England, Deutschland, der Schweiz, China und die Vereinigten Staaten Host die großen Welt-Börsen. Bemerkenswert unter diesen großen Spieler sind die Tokyo Stock Exchange, Shanghai Stock Exchange, der Nasdaq, der NYSE, der AMEX, die London Stock Exchange, der Frankfurter Wertpapierbörse und der Bombay Stock Exchange.

Aktienmärkte können als Barometer für die wirtschaftliche Gesundheit eines Landes verwendet werden. Wenn die Produktion hoch ist, ist die Arbeitslosigkeit niedrig und die Inflation niedrig ist der Markt gewinnt Gesamtwert. Dieser Anstieg ist ein Bullenmarkt. Wenn die Aktienkurse fallen in einem Bärenmarkt beginnen, ist die Wirtschaft im Allgemeinen auf einem Abschwung. Hohe Inflation und hoher Arbeitslosigkeit sind in der Regel in dieser Zeit gesehen.

Änderungen der Aktienkurse werden nicht vollständig von der Gesundheit der Wirtschaft diktiert. Ein großer Teil hat mit Psychologie der Anleger und wie sie sich auf Veränderungen in Angebot und Nachfrage zu tun. Wenn eine Aktie eine heiße Ware wird, versuchen andere Investoren zu beteiligen und der Preis angetrieben wird immer höher. Umgekehrt, wenn eine Reihe von Menschen, ein Lager und die Kursrückgänge zu verkaufen beginnen, werden andere versuchen, zu verkaufen, bevor es sinkt. Dieser Vorstoß zu verkaufen einfach nach unten treibt den Preis schneller though. Diese psychologisch getrieben Marktveränderungen sind in der Regel kurzlebig und Ausgleich auf lange Sicht. Es ist die wirtschaftliche Gesundheit im Laufe der Zeit, die in den langfristigen Trends des Marktes widerspiegelt.

Die Aktien sind nicht der einzige Ort, an wenn zu investieren. Weitere wichtige Investitionen Märkten gehören Wechselkurs, Futures und Optionen Märkte. Weltweit ist die größte einzelne Segment der Investmentbranche in Foreign Currency Exchange. Devisenhändler bewegen sich sehr große Summen zwischen verschiedenen Währungen sehr schnell die Vorteile von kleinen Schwankungen des Wechselkurses zu nehmen. Diese Geschäfte sind in der Regel nur für einen Tag im Besitz und sind nur rentabel, wenn der Händler ist sehr aufmerksam, um Einflussfaktoren auf den Tag preisen.

Futures Markets sind entworfen, um Käufern und Verkäufern in volatilen Märkten Festpreise zu festgelegten Zeiten geben. Der Preis für eine Menge von Waren ist im Vertrag festgelegt, wie der Zeitpunkt der Lieferung. Wenn der Markt schwankt dann die im Preis für die vertraglich gutes Mittel, dass der Wert des Vertrages selbst Änderungen gesperrt. Traders in Futures sind weniger daran interessiert, den Preis im Vertrag für die Waren erhalten, sind aber in den Wert der mit diesen Preis gegen die wechselnden tatsächlichen Preis der Ware festgesetzt interessiert.

Die Options Market befasst sich auch mit Verträgen für die künftigen Preise. Die Differenz aus dem Futures-Markt ist, dass die Optionen erlauben dem Besitzer zu einem bestimmten Preis zu kaufen, bevor das Datum angegeben, aber nicht zwingen den Besitzer, um das Element zu kaufen. Die Optionen können selbst gekauft und verkauft oder verwendet werden auf einem höheren Risiko Investition als Versicherung. Diese Anlageinstrumente haben ein hohes Risiko des Verlustes. Es erfordert spezielle Kenntnisse der Option selbst als auch dem Markt ist es im Handel mit auf einen Gewinn zu machen. Die meisten Händler auch mit Erfahrung in einem Markt profitieren. Stocks benötigen weniger Fachwissen zu investieren, mit relativer Sicherheit, weil der Markt als Ganzes Veränderungen langsamer als Optionen auf dem Markt ändern. Aktienhändler können in gewisser Weise soll den Wert der Bestände sehr schnell ändern zu investieren, aber die Mehrheit der Investoren setzen ihre langfristige Investitionen in Aktien.
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen