Montag, 4. Februar 2013

Ergotherapie Übungen


Gemeinhin als "OT" bezeichnet wird, ist Ergotherapie ein Mittel zur Verbesserung des persönlichen Wachstums durch Durchführung einer Vielzahl von verschiedenen Aufgaben. Ergotherapie Übungen, die von Menschen durchgeführt werden, werden so mit dem Ziel der Entwicklung eines Gefühls der Unabhängigkeit getan, und auch als Mittel zur Vermeidung von körperlichen Behinderungen, die letztlich in einer Art geistiger Behinderung resultieren. Dies ist eine zutiefst psychologische und komplexen Gebiet der Studie, und es ist in der Regel für kleine Kinder und Menschen mit einer körperlichen Behinderung oder Krankheit angewendet.

Ein Beruf ist eine Aufgabe, die ein Individuum unternimmt, um zu fördern und Förderung der selbständigen Wachstum. Normalerweise beinhalten Ergotherapie Übungen einige Aufgaben der Arbeit, Spaß, Self-Care, Community-Aktivitäten und häuslichen Aktivitäten. Ergotherapeuten üblicherweise mit Familien, Einzelpersonen, Gemeinschaften und Gruppen, um ihre Entwicklung im sozialen Sinne zu helfen arbeiten. Die offizielle Definition der Ergotherapie von der American Occupational Therapy Association Vorstand ist wie folgt:

Der therapeutische Einsatz von Arbeit, Selbst-Pflege, und spielen Aktivitäten zur Entwicklung erhöht und Prävention von Behinderungen. Es kann auch die Anpassung der Aufgabe oder der Umwelt, um maximale Unabhängigkeit zu erreichen und die Qualität des Lebens.

Ergotherapie Übungen für Kinder

Kinder in der Regel einige Zeit dauern, um ihre motorischen Fähigkeiten zu entwickeln, und einige Eltern oft nehmen sie an einer Ergotherapeutin, um dieses Problem zu kurieren. Der Therapeut analysiert die Situation und schlägt vor, die geeigneten Schritte unternommen werden. Ergotherapie Übungen für Kinder besonders, helfen die Kinder, die irgendeine Art von sensorischen oder kognitiven Störungen oder Lernschwierigkeiten haben, und als solche mit Problemen konfrontiert Durchführung ihrer grundlegenden täglichen Aufgaben. Sie entwickeln spezielle Übungen und Aufgaben für sie, dass es ihnen ermöglichen, ihre täglichen Tätigkeiten komfortabel durchzuführen.

Ergotherapie ist einzigartig für jeden einzelnen, wie jedes Kind hat seine / ihre eigenen speziellen Anforderungen und Lerngeschwindigkeit. Es ist unmöglich, legte einige standardisierte Ergotherapie Übungen, die für jedermann konnte. In gewisser Weise sind Ergotherapeuten die Menschen, die ihre Patienten, wie man einfache Dinge auf unterschiedliche Weise tun zu lehren. Es versteht sich von selbst, dass ein Ergotherapeut als sehr empfindlich und reagiert auf die Bedürfnisse ihrer Patienten hat.

Kinder, die Schwierigkeiten damit haben, bestimmte Dinge haben oft diese Übungen sehr nützlich, und sie werden regelmäßig durch Ergotherapie Übungen für Hände, für die Beine, für die Füße und sogar für den Geist.

Ergotherapie Übungen für Erwachsene

Erwachsene sind ebenfalls häufig, in der Notwendigkeit der Ergotherapie und der primäre Grund dafür ist die Alterung. Als man älter, Nerven und sensorischen System des Körpers beginnt die Durchführung unregelmäßig. Als Ergebnis finden ältere Menschen es schwer durchzuführen grundlegende alltägliche Aufgaben, dass sie in einem jüngeren Alter. Sie besuchen regelmäßig Ergotherapeuten mit ihren speziellen Anforderungen und Beschwerden, und die Therapeuten erarbeiten einige Übungen für Ergotherapie für sie, die kann oder auch nicht helfen.

Altern ist ein natürlicher Prozess, und eine, die unter keinen Umständen rückgängig gemacht werden kann, und die Wirkung, dass es auf den Körper und den Geist kann sehr verschlechtert und entmutigend. Es gibt nur eine Handvoll von Fällen, in denen Ergotherapie Übungen für Erwachsene, die gealtert sind, tatsächlich funktionieren. In den meisten Fällen sind diese Übungen vergeblichen Versuchen in Umkehrung der irreversibel.

Erwachsene, die von einem schweren Unfall oder physisches Trauma erlitten haben, sind auch in der Notwendigkeit der Ergotherapie. Diese Menschen sind eher zu diesen Übungen zu reagieren, und im Laufe der Zeit die Ergebnisse mehr und mehr bemerkbar. Es gibt eine Reihe von Ergotherapie Übungen für Schlaganfall-Patienten, Herz-Patienten, Unfallopfer und traumatisierten Patienten, die dafür bekannt sind die prächtig funktionieren.

Es muss erwähnt werden, wieder, dass jeder einzigartiges Individuum, das Ergotherapeuten besucht, seine / ihre eigenen speziellen Anforderungen, die nur festgestellt werden, wenn der Therapeut spricht mit ihnen und ihren Familienangehörigen hat. Eine gewisse Übung, die effektiv für eine Person gearbeitet, kann völlig nutzlos für eine andere Person mit dem gleichen Problem. Im schlimmsten Fall kann dies gewisse Übung haben sogar einen nachteiligen Effekt auf die jeweilige Person. Der Therapeut hat eine Menge Vorarbeit zu tun und kommen mit einer sehr persönlichen und individuellen Regelung für jede einzelne Person.

Am Ende des Tages sind Ergotherapie Übungen sehr wichtig und entscheidend, und ihre Wirksamkeit ist auch bekannt. Sie sollten nicht verpönt und verachtet als bloße "Quacksalber", denn es gibt viele Facetten eines Individuums, dass ein Ergotherapeut helfen kann sind. Besuch einer Ergotherapeutin ist definitiv nicht eine schlechte Sache, und es sollte nicht in einer negativen Weise unter keinen Umständen gesehen werden.
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen