Montag, 11. März 2013
Unterschiede zwischen SEO und SEM
Wie bei den meisten neuen Technologien und "Modeerscheinungen" kommt mit ihm das Gespenst der Abkürzung. Es scheint fast, dass diejenigen, die ersten sind hold dieser neuen Trends zu fangen entscheiden, dass sie gehen, damit sie ihre eigenen und entwickeln eine ganz neue Sprache von Begriffen und Abkürzungen in einem Versuch, das Thema zu verschleiern und zu verwirren Neulinge.
Abkürzungen wie "SEO" gibt es schon eine Weile her, und während viele in der Branche verstehen es als 'Search Engine Optimisation' gibt es noch diejenigen außerhalb des Web-Welt, die nicht haben eine Ahnung, was es bedeutet. Dies ist nicht die Eingeweihten aus Änderung der Torpfosten wenn und andere Begriffe werden über zu wie "SEM" oder "Search Engine Marketing" gebändert gestoppt. Dieses letzte man hat sogar Profis auf den Punkt, wo selbst erfahrene IT-und Web-Menschen nicht wirklich wissen, den Unterschied, und das ist nicht wirklich überraschend, verwirrt, weil sie so ziemlich das gleiche bedeuten.
In der Tat, "SEM" ist wahrscheinlich eine bevorzugte Begriff zu verwenden, weil es das Thema in einer runden Weise kapselt, ist es auch wahrscheinlich mehr Relevanz für andere außerhalb der Branche zu, weil fast jeder versteht das Konzept der "Vermarktung" auch wenn sie don 't so recht, was geht in der Branche.
Der Eindruck, ein Begriff gibt, ist extrem wichtig und "Suchmaschinen-Optimierung" scheint zu implizieren, dass man einfach "optimieren" eine Website, und es fertig ist. Dies ist sicherlich, was ich von vielen Menschen, die hatten diese Dienstleistung haben auf ihrer eigenen Website durchgeführt und sie sind unter dem Eindruck, dass sie nicht brauchen, um etwas anderes zu tun zu hören. Leider ist dies nicht der Fall ist - Suchmaschinen-Optimierung ist ein langfristiger Prozess, der eine Menge Arbeit getan werden muss ständig ein-off Treffern kann neben sinnlos.
Wo SEO 'als Begriff bedeutet Arbeit, wenn Sie über nur einen Website reden und es nicht nötig, daran zu arbeiten, um sicherzustellen, es ist so "optimiert" wie möglich, das heißt, es nicht zu stoppen Suchmaschinen zu tun, ihr Ding und Indizieren es. Dieser Begriff wird dann mehr über eine Site-Struktur und nicht als irgendeine Art von Kampagne und es gibt eine bestimmte Menge von Regeln, die eingehalten werden müssen.
Zum Beispiel kann eine Website zu sehen sein "suchmaschinenoptimiert", wenn sie einen guten Satz von 'title' Tags, die für die Keywords verwendet wurden optimiert und hat auch eine gute Beschreibung tag, anständig kopieren und strukturiert, ist leicht zu verwenden Überschriften.
Sehr oft tatsächlich nur einmal und dann vielleicht, wenn neue Seiten hinzugefügt werden getan werden, aber das ist alles. Allerdings bedeutet dies nicht, du wirst tollen Platzierungen bekommen, gibt es eine Menge mehr Arbeit beteiligt, bevor das geschehen wird.
Dies ist, wo "Suchmaschinen-Marketing" übernimmt. Sie benötigen unbedingt auf Ihre Website zu vermarkten und wie wir alle wissen, ist Marketing eine Reihe von Aktionen, die Ihr Produkt vor mehr Leute und es ist das gleiche mit dem Web.
Das Marketing kann dann als eine Reihe von Aktionen, mit denen Sie sich Ihre Website in den Suchmaschinen gefunden wird gesehen werden, und dies beinhaltet eine Reihe von Aktionen, die ein wenig komplexer als nur ein wenig ändert der Text auf einer Seite ist, .
Marketing, seinem Wesen nach, ist ein On-going-Affäre und es erfordert viel mehr Anstrengung über einen längeren Zeitraum, und wenn die Menschen über ihre "SEO"-Kampagne sprechen, sie eigentlich reden "SEM".
Die Methoden, mit denen Google zählt eine bestimmte Website übereinander ist ein ziemlich gut gehütetes Geheimnis, aber eine Sache ist bekannt - je mehr Links auf Ihre Website hat es geht, desto mehr scheint beliebt ist es und desto höher wird es gehören. Daher sind die meisten Menschen, die Kampagne wird Zentrum rund um den Bau dieser Links. Wie Ihre Konkurrenten werden wahrscheinlich das gleiche tun, werden Sie feststellen, dass Sie auf dem Laufenden halten mit ihm auch heute benötigen, und das ist, wo die Unterschiede in SEM und SEO wirklich geschätzt werden kann.
So kann es losgehen. Die Unterschiede zwischen SEO und SEM sind subtil, aber wichtig aber Sie werden die verwendeten Begriffe erklärt genau die gleiche Sache zu finden und am Ende des Tages, es ist alles nur darum, dass Ihre Website an der Spitze der Suchmaschinen gefunden wird .
...
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen