Montag, 4. März 2013

Outsourcing-Statistiken


Konventionelle, Vormoderne Geschäftsmodelle auf den Austausch von Material-und Ausfuhr von Waren als Mittel der nationalen Einkommen und positive Wechselkurseffekte konzentriert. In der Neuzeit haben verbesserte Kommunikation, ebnete den Weg für den Export von Dienstleistungen als Mittel der Import und Export. Outsourcing, Offshore-Entwicklung und ausländischer Produktion sind einige hervorragende Beispiele für dieses Phänomen. Outsourcing Arbeit billiger Arbeitskräfte, hat sich zu einem Trend, der in der zweiten Hälfte des 20. Jahrhunderts wurde beobachtet. Interessanterweise hat sich die Outsourcing-Praktiken eine wichtige Rolle in der wirtschaftlichen Phänomene und Ereignisse wie die Inflation im Agrar-und Entwicklungsländern und die wirtschaftliche Rezession in einigen wichtigen westlichen Volkswirtschaften gespielt.

Was ist Outsourcing

Das Konzept des Outsourcings ist einfach zu verstehen. Projekte und Arbeiten, die in der Natur wie der Empfang von Notrufen von Verbrauchern sind entmaterialisiert werden an Volkswirtschaften, günstigen Arbeitsmarkt übergeben. Outsourcing hat seine Vor-und Nachteile auf beiden Volkswirtschaften. Obwohl das Offshore-Outsourcing Statistiken zeichnen ein positives Bild über Outsourcing es hat einige unerwünschte Auswirkungen auf die Gesellschaft.

Statistiken über Outsourcing

Outsourcing hat immer mit dem Bereich der industriellen Technologie wie fast gehören 30% der ausgelagerten Arbeitsplätze auf die IT-Branche verbunden. Eine große positive Auswirkungen der Auslagerung von IT-Sektor Projekt Arbeitsplätze asiatischen Volkswirtschaften ist, dass es immens zur Entwicklung dieser Länder beigetragen. Darüber hinaus hat es sich auch in gewissem effektive Entwicklung auf dem Gebiet der Informatik beigetragen. Ein phänomenaler Auslastung von 4 Millionen Arbeitsplätze hat die Volkswirtschaften von China, Indien und den Philippinen übertragen worden.

An einem durchschnittlichen globalen Outsourcing-Projekte betreffen etwa 28%, die der Hardcore-IT-Sektor, 11% auf Sektor finanzieren, 15% in Vertrieb und Marketing und 9% aus administrativen Bereich gehören. Die restlichen 22% zu vielen anderen unterschiedlichen Branchen wie Consumer Notrufe, allgemeine Daten Segregation Arbeitsplätze, Tourismus etc. Seit 2006 gehören, entfielen auf die Outsourcing-Aktivitäten für Arbeitsplätze wert 1200000000000 $ pro Jahr. Einige Ökonomen haben vorausgesagt, dass bis 2015 mehr als 3,3 Millionen US-Arbeitsplätze und 136.000.000.000 $ im Wert von Löhnen, für die Entwicklung Asiens und Afrikas Volkswirtschaften aufgrund günstiger Arbeitsmärkte übertragen werden.

Nach Meinung vieler Forscher und Gutachter, sind Outsourcing-Statistiken in den USA, eine Ursache der wirtschaftlichen Rezession, in gewissem Umfang. US Outsourcing Statistiken auch zu Recht zeigen, dass eine erhöhte Rate von Outsourcing weitgehend verantwortlich für eine anhaltende Rezession war, wie die US-Wirtschaft nicht bieten konnten entsprechende Anzahl von alternativen Arbeitsplätzen gegen Entlassungen. Dieses Phänomen wurde auch als over-Outsourcing genannt.

Im Großen und Ganzen, wie wir bei der Outsourcing-Statistiken betrachten, können wir leicht feststellen, dass Outsourcing nicht gerade ein total gut oder schlecht Phänomen. Die staatliche Finanzierung und Arbeit Abteilungen sollten in der Lage sein zu bremsen und steuern die Geschwindigkeit des Outsourcings, um eine regionale wirtschaftliche Gleichgewicht zu halten.
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen