Freitag, 8. März 2013
macht PC zum Telefon VoIP-Anrufe über Dial-up Internet-Verbindungen
Es gibt eine Menge Hype in diesen Tagen rund um Internet-basierte Sprachkommunikation (VoIP) ersetzen herkömmliche Telefon-Service. Das meiste davon dreht sich um Unternehmen wie Vonage, die Münze selbst als "Broadband Phone Company '. Also, was diejenigen von uns, die nicht über einen Breitband-Anschluss? Nur weil Sie nicht über High-Speed-Internet, bedeutet nicht, dass man nicht speichern kann ein Vermögen mit VoIP für Ihre Ferngespräche. Während eine Breitbandverbindung wird in der Regel in konsistenter VoIP Sprachqualität führen können vergleichbare Ergebnisse erzielt mit einer DFÜ-Verbindung zur Verfügung gestellt einige einfache Richtlinien befolgt werden.
Shop rund
Nicht alle VoIP-Anbieter unterstützt DFÜ-Benutzer. Unternehmen wie Vonage bill sich als Alternativen zu den traditionellen Telefondienst und scheuen die DFÜ-Gemeinde (die sich auf diese "traditionellen" Netze gebunden an das Internet zugreifen). Darüber hinaus wurden einige Service Provider unterstützen nur Dial-up ab einer bestimmten Geschwindigkeit (zB 56Kbp). Zwei Unternehmen, deren VoIP-Softphone-Anwendungen funktionieren gut über langsame Verbindungen umfassen Callserve und Go2Call.
'Free-up' Ihre System-Ressourcen
Um die höchste Qualität der Verbindung zu gewährleisten, schließen Sie Programme, die im "Hintergrund" ausgeführt werden. Für Windows-Benutzer können diese Anwendungen in der Taskleiste am unteren rechten Ecke des Bildschirms zu sehen. 'Right-click' die Symbole und schließen Sie diese Programme, die nicht kritisch sind, um die Sicherheit des Systems (zB nicht schließen Anti-Virus-Software, Firewall-Anwendungen und dergleichen).
Wenn Sie mit Windows XP arbeiten mit user switching aktiviert ist, melden Sie alle Benutzer außer die, die verwendet werden, um den Anruf zu tätigen werden. Dadurch werden die anderen Benutzer Identitäten aus laufenden Software und / oder mit Ihrer Bandbreite, während Sie Anrufe sind zu vermeiden.
'Free Up' Internet-Verbindung
Aufgrund der begrenzten Speicherkapazität von DFÜ-Verbindungen, ist es wichtig, dass Sie so viel von Ihrer Bandbreite wie möglich an den VoIP-Softphone-Anwendung zu widmen. Um eine maximale Qualität der Verbindung zu erreichen, tun nichts, die Ihre Bandbreite verwendet, während Anrufe. Dazu gehören Instant Messaging, E-Mails checken, mit einer Webcam, das Surfen im Internet, Herunterladen, etc. In Windows können Sie an den beiden kleinen Computer in der rechten unteren Ecke der Taskleiste, um zu sehen, ob Ihre Verbindung wird vor dem Aufruf verwendet werden ( die kleinen Computern leuchtet, wenn Daten hochgeladen und / oder heruntergeladen werden).
Scannen Sie Ihr System auf Viren, Spyware, Adware und Malware
Einige dieser Schadprogramme können kapern Ihrem Browser, binden Sie Ihre Internet-Verbindung und verlangsamen das System (nicht zu erwähnen ernsthaft in Ihre Privatsphäre einzudringen!). Ich empfehle AdAware kostenlos Scannen und Entfernen von Spyware / Adware. Nachdem Sie überprüft haben und reinigte das System dieser fiesen Programme, Ihre Virendefinitionsdateien aktualisiert werden sollte, um die Chancen der Re-Infektion zu minimieren.
Verwenden Sie ein Headset mit integriertem Mikrofon Boom
Last but not least, sollten Sie ein Headset mit einem Mikrofonarm Beseitigung dieser lästigen Stimme hallt oft mit PC zu telefonieren verbunden. Echos werden von Ihrem Mikrofon Erfassen der Stimme aus dem Computer-Lautsprecher und Neuübertragens diese Stimme Signal zurück an die Person, die Sie reden verursacht. Durch die Verwendung eines Headsets, werden die Sprachsignale in Volumen begrenzt (aufgrund der Headset unmittelbar benachbart zu den Ohren) und damit die Wahrscheinlichkeit des Mikrofons 'erneutes Übertragen' diejenigen Sprachsignale stark reduziert.
So haben Sie es. Ein Mangel an High-Speed-Internet muss nicht bedeuten, einen Mangel an PC, VoIP-Fähigkeit Telefon.
Nathan Smith
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen