Freitag, 15. März 2013

Schlüssel zum Starten Sie Ihre eigene Kleidung Unternehmen


Starten Sie Ihr eigenes Private Label Bekleidungsfirma ist nicht so schwierig, wie Sie vielleicht denken. Ich versichere Ihnen, dass die Gründungsmitglieder der Volcom, Paul Frank, Hurley und Von Dutch, nicht verrückt sind Genies der Mode. Sie können ihren Aufstieg zur Marke Star vorausgesetzt, dass Sie über Folgendes verfügen zu duplizieren:

Ein. Eine anständige logo

2. Kreative Konzepte und Grafiken - Design Talent

3. Eine einzigartige, leer Bekleidung Lieferanten

4. Eine anständige Siebdrucker

5. A Line Datenblatt zu potenziellen Käufern zeigen,

6. Vertriebs-und verkaufsfördernde Talent.

Welche ist Ihrer Meinung nach am wichtigsten? Seine offensichtlich Design-Talente sagen Sie? Machst du Witze? Du musst scherzen. Haben Sie trat aus dem Haus vor kurzem? Haben Sie Von Dutch Kleidung gesehen? Crayon weilding Chimpanzes, bessere Designs. Darüber hinaus stelle ich mir die Affen sind hygienisch, aber ich schweife ab.

Nr. 6 ist eindeutig das wichtigste Element. Sie können eine ganze Reihe von fashion forward erstellen, schöne Kleidung, aber wenn man nicht bauen es - niemand wird jemals sehen es (ohne deine Mutter natürlich). Also, wenn Sie einen Schrank voll von deinen fantastischen Designs wollen, stellen Sie sich folgende zwei Fragen:

kann ich verkaufen?

In anderen Worten ...... kann ich auf den Bürgersteig mit meiner Linie Blatt und gehen in jeder Boutique Bekleidungshaus ich finden kann? Dann werde ich zu belästigen die Hölle aus Einzelhandel Bekleidungshaus Käufer, so dass sie versuchen werde zu 5 Minuten Zeit für mich bei Magic 06 "(Kleidung Convention) drücken?

Werde ich in der Lage sein, um eine professionelle Präsentation zu einer Nordstroms Käufer machen?

kann ich fördern?

Muss ich und kreativen viralen oder gureilla Marketing-Ideen, um dieses Label gekickstartet?

Wenn die Antwort auf beide Fragen ist Nein - Sie besser etwas Hilfe. Nämlich jemanden finden Leidenschaft für Mode, die zufällig auch lächerlich outgoing, große auf dem Handy und aggressiv wie die Hölle. Schließlich (und oberflächlich), es würde helfen, wenn Ihr Vertriebsmitarbeiter heiß ist.

Ich weiß, wie schrecklich ..... so sorry, ich kaufe nichts gesagt darüber, dass dies eine Chancengleichheit Blog :)

That being said, begrüße ich Sie den seichten Ende des Pools ..... d. h. die Modewelt.

Viel Glück mit Ihrem Label!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen